AA

Am Kaiserstrand - ein Monat vor der inoffiziellen Eröffnung

Impressionen vom Baufortschritt "Am Kaiserstrand" Anfang Mai 2010.
Impressionen vom Baufortschritt "Am Kaiserstrand" Anfang Mai 2010. ©Schallert
Baufortschritt am Kaiserstrand

Lochau. Noch ist die gesamte Baustelle samt dem Uferbereich auch aus Sicherheitsgründen hermetisch abgeriegelt. Doch hinter den Baugittern laufen die Arbeiten rund um das “Seehotel Am Kaiserstrand” bzw. an der Panorama-Promenade mit Flachwasserzone, Sitzstufen, Rad- und Fußweg, Badehaus und Landungssteg weiterhin auf Hochtouren, soll doch Mitte Juni inoffiziell eröffnet werden.

Nächste Woche wird jedenfalls auf den Geh- und Fahrwegen bereits der Feinbelag aufgetragen, und der Hotelbetreiber RIMC mit Marek Riegger, Geschäftsführer RIMC International (Hamburg) und Hartmut Geese, Geschäftsführer RIMC Austria (Wien) sowie projektart mit Geschäftsführer Roland Pircher laden am Dienstag, 11. Mai, um 11 Uhr im Innenhof des “Seehotel Am Kaiserstrand” zu einem Pressegespräch. Hier wird nicht nur über die Zielsetzung, Positionierung und Synergien des Seehotels im Rahmen des Gesamtprojekts “Am Kaiserstrand” informiert, auch die vielfältigen Angebote im neuen Viersterne-Hotel werden vorgestellt.

Das Hotel bietet ca. 102 stilvoll ausgestattete Zimmer und verfügt außerdem über mehrere Restaurants, ein Café, einen Gastgarten, eine Lobby-Bar, einen Wellness-Bereich mit Schwimmbad und Saunen, Beauty-Bereich, mehrere Konferenzräumlichkeiten sowie über ein Badehaus und einen Schiffsanlegesteg. Das Badehaus, ein weiteres Highlight des Seehotels, dient sowohl als Erholungsort mit Sonnenterrassen, einer Sauna und einem Strandcafé wie auch als multifunktionelle Plattform für abendliche Veranstaltungen.

  • VIENNA.AT
  • Lochau
  • Am Kaiserstrand - ein Monat vor der inoffiziellen Eröffnung
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen