AA

Alyson Hannigan: Kinder sind immer im Weihnachtsfrieden

Alyson Hannigan und Alexis Denisof sind Vorzeigeeltern
Alyson Hannigan und Alexis Denisof sind Vorzeigeeltern ©EPA
Der Traum vieler Eltern, nicht nur an Weihnachten: TV-Star Alyson Hannigan (38) braucht sich keine Sorgen um Krach zwischen ihren beiden Töchtern zu machen - die beiden würden sich stets gut verstehen, so die stolze Mama.

Die Schauspielerin (‘How I Met your Mother’) und ihr Gatte Alexis Denisof (46, ‘Buffy – Im Bann der Dämonen’) haben gemeinsam die dreijährige Satyana Marie und die sieben Monate alte Keeva Jane.

Die stolzen Eltern haben alles gegeben, damit keine Rivalität zwischen den beiden auftritt: “Wir haben [für Satyana] eine große Sache daraus gemacht, nach dem Motto ‘Du wirst eine große Schwester!'”, enthüllte Alyson Hannigan gegenüber ‘People’.

“Als dann das Baby kam, haben wir so getan, als ob es seiner großen Schwester einen Spielplatz im Garten geschenkt hat. Es war ihr Geschenk an die große Schwester und Satyana liebt es! Es gibt nie einen Moment von Geschwisterrivalität.”

Alyson Hannigan geht auf in Mutterrolle

Die Amerikanerin muss sich vielmehr Sorgen darüber machen, dass die Liebe zwischen den beiden Kleinen zu weit geht und sie einschreiten muss. “Neulich hat Satyana Keeva so fest umarmt, dass ich schon gedacht habe, ihr Kopf platzt gleich, aber ich wollte nicht gleich dazwischen gehen, denn sie soll ja keinen Komplex wegen ihrer Schwester bekommen.

Ich habe allerdings gesagt, dass sie vielleicht nicht richtig atmen kann und es wahrscheinlich zu viel sei. Aber Keeva war quietschfidel, es ist so toll”, schwärmte Alyson Hannigan von ihren Töchtern.

(Cover Media)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Alyson Hannigan: Kinder sind immer im Weihnachtsfrieden
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen