AA

Altwerden mit Ben Affleck

Schauspieler Matt Damon glaubt an eine lange Männerfreundschaft mit dem Schauspielerkollegen Ben Affleck.

„Ich kann mir gut vorstellen, mit ihm zusammen alt zu werden“, sagte Damon der Zeitschrift „Brigitte Young Miss“. Dass sich eine Frau zwischen die beiden Männer stellt, scheint dabei keine Gefahr zu sein: „Meine längste Beziehung zu einer Frau dauerte zweieinhalb Jahre. Ganz schön kurz, wenn ich bedenke, wie lange ich mit Ben befreundet bin.“

Auch Afflecks Liaison und Beinahe-Heirat mit Sängerin und Schauspielerin Jennifer Lopez hat der Männerfreundschaft entgegen lautenden Berichten offenbar keinen Abbruch getan. „Trotz aller Gerüchte mochte und mag ich Jennifer Lopez. Ich würde niemals die Frau an Bens Seite verurteilen und erwarte dasselbe von ihm“, sagte Damon der Zeitschrift.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Altwerden mit Ben Affleck
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.