AA

Alter spielt keine Rolle

Für Alexandra Christmann (27), die Freundin von Ben Kingsley, ist Alter kein Thema. Die beiden haben sich im Jänner bei der Verleihung des Europäischen Filmpreises kennen gelernt.

„Der Altersunterschied spielt da weder für mich noch für Ben eine Rolle“, erklärte die gelernte Webekauffrau in einem am Mittwoch veröffentlichten Interview der Illustrierten „Bunte“. Dass zwei der vier Kinder des 58-jährigen Schauspielers älter seien als sie selbst, halte sie für „unerheblich“. Schließlich habe sie sich mit allen „sehr gut“ verstanden.

Die Entscheidung, zu Kingsley auf dessen Landgut bei Oxford zu ziehen, sei „mit Sicherheit nicht aus einer Laune entstanden“, erklärte Christmann. Schließlich trage sie eine große Verantwortung gegenüber ihrer fünfjährigen Tochter Lois. Deren Verhältnis zu dem neuen Partner der Mutter sei jedoch „ganz unkompliziert“.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Alter spielt keine Rolle
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.