AA

Alte neue Flamme?

Die große Liebe scheint's nicht gewesen sein: Kurz nach der Trennung von Sienna Miller wurde Jude Law nun nämlich knutschend mit seiner Ex-Freundin Lily Cole gesichtet!

Sein plötzliches Beziehungsaus mit Sienna Miller scheint Jude Law ganz gut zu verkraften …

Auf ein Neues!

Statt Trübsaal zu blasen, zieht Jude, 38, nämlich des nächtens mit Supermodel Lily Cole, 22, um die Häuser. Bereits im Sommer 2008 hatten der britische Hollywoodstar und seine Landsfrau einen kurzen und heftigen amourösen Infight gehabt, der nun in die zweite Runde gehen könnte.

Die britische Tageszeitung “Daily Mail” berichtet, die Stars seien vergangenes Wochenende im Londoner In-Club “The Box” gesichtet worden – und es soll dabei offensichtlich gewesen sein, dass die beiden sich sehr zugetan waren. “Jude und Lily haben zusammen an einem Tisch gesessen, sich geküsst und heftig miteinander geflirtet. Es war klar zu sehen, dass sie sehr gut miteinander klarkommen.”

Jude und Lily sind zurzeit beide single – das Model hatte sich erst im Februar nach zweijähriger Beziehung von ihrem Freund Enrique Murciano getrennt. Nach der gescheiterten Liebes-Neuauflage mit Sienna Miller, 29, scheint Jude nun einen Neustart mit Lily anzupeilen. Na hoffentlich steht sie auf Langweiler – schließlich hat Sienna Jude nicht zuletzt wegen seiner Couch-Potato-Eigenschaften den Laufpass gegeben.

(seitenblicke.at/foto:dapd)

Kommentare
Kommentare
Grund der Meldung
  • Werbung
  • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
  • Persönliche Daten veröffentlicht
Noch 1000 Zeichen