AA

Altachs linke Seite als Problemzone

Nach Gernot Suppan muss nun auch Enrico Pfister eine Pause einlegen. "Maskenmänner" in Lustenau.

Am 23. März hatte Enrico Pfister nach einer verletzungsbedingten Pause von 599 Tagen sein Comeback im SCRA-Dress gefeiert. 23 Tage später ist die Hochstimmung beim 27-Jährigen schon wieder verflogen. Nach den Einsätzen gegen Wacker und Admira aber reagierte das Knie. Nach Rücksprache mit Trainer Adi Hütter wird Pfister nun pausieren und sich noch einmal genau untersuchen lassen. Eine MR-Untersuchung soll Aufschluss darüber geben, wie lange die Pause des Defensivspielers andauern wird. Mit dem Ausfall von Pfister werden die Probleme auf der linken Seite für den Coach noch größer. Nach Gernot Suppan fällt nun schon der zweite Linksverteidiger aus. In diese Rolle soll nun Jürgen Pichorner schlüpfen. Der 32-jährige Routinier verfügt laut Hütter über Erfahrung auf der linken Abwehrseite.

Zwei” Maskenmänner“

Nach Zusammenstößen im Training der Austria und beim FC Lustenau trafen sich die Spieler Sabri Vural und Akif Cengiz im Spital in Dornbirn. Die Diagnose bei beiden: Nasenbeinbruch. Mit einer Maske wollen sie nun die nächsten Spiele bestreiten.

  • VIENNA.AT
  • Fußball
  • Altachs linke Seite als Problemzone
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen