AA

Altach will Carneiro

Noch drei Spieltage bis zur Winterpause, aber bei Westliga-Tabellenführer Enjo Altach sind die Planungen für das Frühjahr angelaufen.

Die Abwanderungsgedanken von Stürmer Gert Zöhrer haben in Altach die Alarmglocken schrillen lassen. Der zweite der Torschützenliste des Vorjahres hat bei der Enjo-Truppe zwar noch einen Vertrag bis Juni 2004, doch Zöhrer möchte die Rheindörfler bereits im Winter verlassen. Er liebäugelt mit einer Rückkehr nach Feldkirch, seinem Stammklub. “Erste Gespräche hat es schon gegeben, entschieden ist aber noch nichts”, so Zöhrer. In Altach hat man deshalb die Fühler nach Rankweils Topskorer Carneiro ausgestreckt. Ganz zum Unmut von RW-Trainer Manni Engler: “Ich habe ihn von Brasilien nach Rankweil geholt und hier soll er die Karriere beenden.” Altachs Sportchef Regtop sieht es so: “Carneiro ist mein Wunschspieler, aber noch gehört er Rankweil.”

  • VIENNA.AT
  • Fußball
  • Altach will Carneiro
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.