AA

Altach vs. Belenenses - Reaktionen

Zellhofer spricht von "Wunschlos".
Zellhofer spricht von "Wunschlos". ©EPA
Nach der Sternstunde von Guimaraes geht es für den SCR Altach in der Europa League erneut gegen einen portugiesischen Vertreter um den Einzug in die lukrative Gruppenphase. Sportdirektor Zellhofer spricht von einem "absoluten Wunschlos".

“Wieder ein interessanter Gegner. Jetzt wo wie den portugiesischen Fußball kennengelernt haben, wissen wir was in etwas auf uns zukommen wird”, sagte Altachs Coach Damir Canadi nach der Auslosung.

Sportdirektor Georg Zellhofer war über Gegner Belenenses alles andere als unzufrieden. “Das ist ein absolutes Wunschlos. Legia Warschau oder Bilbao wären eine andere Nummer gewesen. Unterschätzen werden sie uns aber nicht mehr”, sagte Zellhofer.

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Fußball
  • Altach vs. Belenenses - Reaktionen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen