AA

Altach: Flitzer ärgert BVB-Stars

©Knobel
Borussia Dortmund gegen Polonia Warschau und ein "Schalke-Flitzer" sorgten für Unterhaltung am Samstag in der Altacher Cashpoint-Arena.
Der BVB unterliegt Polonia
Die Flitzer-Bilder aus Altach

Kurz vor dem Anpfiff des Testspiels des deutschen Meisters gegen den Gegner aus Polen schaffte es ein Flitzer aufs Spielfeld.

Schalke-Flitzer ärgert BVB-Star

Aber damit nicht genug. Der Flitzer outete sich als Schalke-Fan, lief oben ohne mit einem Schalke-Trikot auf BVB-Star Großkreutz zu. Und der mag Schalke überhaupt nicht.

Nach seinem Wechsel zu Dortmund 2009 gab Großkreutz laut Bild.de in Richtung Schalke zu Protokoll: “Die sind mein Feindbild Nr.1. Ich hasse Schalke wie die Pest!“ Und weiter: “Wenn mein Sohn Schalke-Fan wird… dann kommt er ins Heim!”

BVB verliert Testspiel in Altach

Eine echte Provokation also. Aber der scheinbar angetrunkene Flitzer wurde von den Ordnern im Stadion geschnappt und abgeführt. Und der BVB verlor das Testspiel 1:2. Man darf sich auf das Ruhrpott-Derby am 14 Spieltag der deutschen Bundesliga freuen. Bei Schalke gegen Dortmund wird die Stimmung wieder kochen.

(Redaktion)

  • VIENNA.AT
  • Fußball
  • Altach: Flitzer ärgert BVB-Stars
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen