AA

"Alt-Mausi" Lugner: "Mein erster Opernball in Freiheit"

Für Christina Lugner war der 52. Opernball der erste nicht an der Seite von ihrem Ex-Mann Richard. Trübsal blies das "Alt-Mausi" allerdings nicht - ganz im Gegenteil.

“Das ist mein erster Opernball in Freiheit. Endlich kann ich tun und lassen, was ich will”, schwärmte Christina.

Ihre frisch gewonnene Freiheit nützte “Alt-Mausi” allerdings gleich für einen Fauxpas. Als sie bei der Garderobe ihren Mantel abgab, gab das extrem eng geschnittene Kleid nach und zeigte mehr als ihr lieb war. “Ja, ich hatte einen Busenblitzer. Es war schrecklich”, echauffierte sich die ehemalige Baumeistergattin. Für weit weniger Aufsehen sorgte der “Gag” mit einem Asiaten auf dem Ball zu erscheinen, der sich als der Sohn des Führers von Nordkorea ausgab. “Na findet ihr das halt nicht lustig”, sagte sie zu den Journalisten, die ihrem Begleiter bald den Spitznamen “Faschingsprinz” verliehen hatten.

Mit ihrem Ex-Mann ist Christina Lugner nicht zusammengetroffen. “Warum sollte ich auch”, meinte “Alt-Mausi”. Auch Dita Von Teese interessiere sie “überhaupt nicht”. (Schluss) hai/sm/lor

  • VIENNA.AT
  • Opernball 2008
  • "Alt-Mausi" Lugner: "Mein erster Opernball in Freiheit"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen