Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Also doch: Luca Hänni (25) und Tanzpartnerin Christina Luft (30) sind ein Paar!

Jetzt ist es raus: Luca Hänni (25) und Christina Luft (30) sind ein Liebespaar!
Jetzt ist es raus: Luca Hänni (25) und Christina Luft (30) sind ein Liebespaar! ©Instagram
Lange brodelte die Gerüchteküche, nun ist es offiziell: Luca Hänni (25) und seine "Let’s Dance"-Tanzpartnerin Christina Luft (30) sind zusammen! Das bestätigten die beiden jetzt in einem Interview.

Der "DSDS"-Gewinner von 2012 und die Profitänzerin geben zu: "Wir sind zusammen!"

Heiße Gerüchte

Bei den innigen Tänzen der beiden bei "Let’s Dance" wurde natürlich sofort gemunkelt, die beiden könnten ein Liebespaar sein. Am Ende belegten sie den dritten Platz der RTL-Show. Und auch nach der Tanzshow zeigten sich die beiden immer wieder zusammen – etwa in Lucas Musikvideo zu seiner neusten Single "Diamant". Bei Erscheinen des Clips im Juni stritt Luca eine Beziehung jedoch noch ab.

Die offizielle Bestätigung

In einem Interview gibt Luca jetzt aber nach etwas Zögern zu: "Wir haben uns ja kennengelernt, immer besser kenngelernt und dann wurde das mehr und jetzt sind wir zusammen. Und ich find’s schön."

Wirklich zueinander gefunden haben, sollen die beiden erst nach der Tanzshow. Da sich beide als eher schüchtern bezeichnen, habe das Ganze ein bisschen länger gedauert. Christina Luft meint dazu: "Ich glaube, wir haben es eigentlich beide gewusst und wahrscheinlich hat es auch jeder andere schon gewusst, aber wir brauchten einfach ein bisschen länger." Luca habe dann schließlich den ersten Schritt gemacht.

Den ersten Kuss der beiden gab’s übrigens ganz privat und unbeschwert bei Christina zu Hause. Die Fans dürfte das Liebesouting, auf das sie so lange gewartet haben, auf jeden Fall freuen.

(VOL.AT)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Also doch: Luca Hänni (25) und Tanzpartnerin Christina Luft (30) sind ein Paar!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen