Alsergrund und Ottakring: Erfolgreiche Schwerpunktaktionen in Wien

Bei der Schwerpunktaktion konnten acht Personen festgenommen werden.
Bei der Schwerpunktaktion konnten acht Personen festgenommen werden. ©APA
Am Samstag und am Sonntag führte die Polizei Schwerpunktaktionen in mehreren Wiener Bezirken durch. Dabei konnten acht Personen festgenommen werden.

In Wien-Alsergrund und in Wien-Ottakring wurden am Samstag und am Sonntag von der Polizei eine sicherheits- und kriminalpolizeiliche Schwerpunktaktion durchgeführt. Dabei konnten acht Personen wegen Verdachts des Suchtmittelhandels festgenommen werden. Außerdem wurden diverse Suchtmittel sichergestellt.

(Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Alsergrund und Ottakring: Erfolgreiche Schwerpunktaktionen in Wien
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen