Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Als wäre nichts gewesen: Laura Müller postet fleißig

Laura Müller in der RTL-Tanzshow "Let's Dance" im Februar 2020.
Laura Müller in der RTL-Tanzshow "Let's Dance" im Februar 2020. ©APA/dpa/Rolf Vennenbernd
Seit Michael Wendlers Corona-Eklat und DSDS-Aus fragt man sich: Was macht eigentlich seine Frau Laura jetzt?
Laura: "Ich bin wie die Schweiz"
Wendlers Kampfansage auf Telegram

Nach einigen Tagen Funkstille aus dem hause Wendler ist Influencerin Laura wieder deutlich aktiver. Sie postet fleißig Bilder und Videos aus dem gemeinsamen Haus in Florida. Die 20-Jährige scheint das schöne Wetter in Cape Coral zu genießen.

Laura Müller postet fleißig

Vor einigen Tagen ließ Michael Wendler die Bombe platzen. In einem kurzen Instagram-Video verkündete er sein DSDS-Aus und warf der Bundesregierung „schwere Verstöße gegen die Verfassung“ vor. In dem Clip sprach er zudem von einer „angeblichen“ Corona-Pandemie.

Wie die Schweiz

Ihr offizielles Statement zum Coronavirus-Drama um Michael Wendler gab seine Frau Laura ein paar Tage später ab: "Bezüglich des Themas Corona bin ich wie die Schweiz, ich bin neutral und unpolitisch."

Das sagt Wendlers Manager

Alle News zur Corona-Pandemie auf VOL.AT

(VOL.AT)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Als wäre nichts gewesen: Laura Müller postet fleißig
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen