AA

Als Schauspielerin ist sie unbegabt

Noboy is perfekt. Im perfekten Leben der Heidi Klum gibt es jetzt doch eine Sache, die sie nicht perfekt kann: Die Schauspielerei.   

Das hat das Top-Model jetzt selbst in einem Interview eingeräumt. Die 34-Jährige sagte dem britischen “Arena”-Magazin: “Ich habe die Schauspielerei versucht, aber das war nicht mein Ding. Ich kann nichts Dramatisches, wo ich weinen muss, spielen. Ich bin nicht glaubwürdig, wenn ich Leute anzicke oder jammere und dorthin werde ich auch nie kommen.” Heidi schaffe es einfach nicht, die Schauspielerei ernst zu nehmen. Sie sagte dazu: “Ich bin eher albern. Ich bin eine sehr glückliche Person.”

Heidi Klum gibt ihr letztes Hemd her

Für das britische Männermagazin “Arena” zeigt Top-Model Heidi Klum (34) (fast) alles. Darin zeigt sie, wie sie trotz drei Kinder immer noch eine beneidenswerte Figur behalten hat.Trägt Heidi auf dem Titel noch einen weißen Bikini – den sie frech am Po lüftet – zeigt sie auf den Fotos im Heft noch viel mehr Haut.

Nur die Schuhe hat sie anbehalten. Ein Kissen verdeckt pikante Körperstellen, die sonst nur Ehemann Seal (44) zu sehen kriegt.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Als Schauspielerin ist sie unbegabt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen