Almradler Launch Party: Promis präsentierten neue Almdudler-Trends

Uwe Kröger, Almdudler Boss Thomas Klein und Schauspieler Adi Hirschal präsentieren die neuen Kreationen
Uwe Kröger, Almdudler Boss Thomas Klein und Schauspieler Adi Hirschal präsentieren die neuen Kreationen ©Almdudler
Unter den Augen zahlreicher prominenter Gäste präsentierte Almdudler am Donnerstag bei einer exklusiven Launch Party im Volksgarten ihre neuen Getränkevariationen. Mit dabei waren unter anderem Klangkarussell, Uwe Kröger, Claudia Stöckl oder Helge Payer.
Die besten Bilder

Nach der Einführung des Almdudler Almradlers vor einem Jahr bringt die österreichische Kultmarke zwei neue Kreationen auf den Markt. Aus diesem Anlass lud Almdudler Geschäftsführer Gerhard Schilling in den Wiener Volksgarten um unter den kritischen Augen zahlreicher prominenter Gäste den neuen Almradler mit Zitrone und den Almradler alkoholfrei vorzustellen. Auch Almdudler Boss Thomas Klein, der als Radler geschmückt auf der Party erschien, freute sich über die vielen Gäste.

DJ Act von Klangkarussell

Damit diese Präsentation auch als Party durchgehen kann, sorgten Star DJ Klangkarussell und Steve Hope mit ihren exklusiven Sets für die passende Stimmung. „Die Stimmung ist genial. Ich war lange nicht mehr in Wien und freue mich, Teil dieses tollen Abends zu sein.“, freute sich Musical Star Uwe Kröger. Neben Claudia Stöckl, und Fußballprofi Helge Payer war auch Fadi Merza von der Party angetan. „Ich finde die Stimmung super, die Musik super und mir gefällt es sehr gut. Ich glaube ich bleibe heute länger“, berichtete der Boxer.

Alle Fotos auf party.vienna.at

Fleißig im „Almradeln“ übten sich außerdem noch zahlreiche weiter prominente Gäste aus Politik, Wirtschaft und Society. So ließen sich unter anderem Promi Doktor Artur Worseg, Holger Thor alias Miss Candy, Herausgeber Michael Lameraner und Clemens Doppler die Party nicht entgehen. Die besten Fotos von der Almradler Launch Party im Volksgarten gibt es natürlich auf unserem Partyportal.

  • VIENNA.AT
  • Vienna Party
  • Wien - 1. Bezirk
  • Almradler Launch Party: Promis präsentierten neue Almdudler-Trends
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen