AA

"Alltag im Büro" mit Baby

Superschlank, wunderschön, erfolgreich: Supermodelmama Miranda Kerr zeigt, wie ihr Arbeitsalltag mit Baby Flynn aussieht und löst prompt eine Kontroverse aus.

Orlando Bloom ist ein glücklicher Mann. Daran hat der Schauspieler in Ellen DeGeneres? Talkshow keinen Zweifel gelassen. Ganz ohne Umschweife sagte er der Moderatorin, wie unheimlich stolz er auf seine Frau Miranda sei, dass sie ihre Modelkarriere in Rekordzeit wieder aufgenommen habe. “Es ist ein Wahnsinn. Sie sieht unglaublich gut aus”, prahlte er.

“Sie ist ein wenig durchgeknallt”

Doch so leicht ließ ihn DeGeneres nicht davon kommen: “Warum hast du sie so schnell wieder arbeiten geschickt? Konnte sie nicht noch ein Weilchen zuhause bleiben mit dem Baby?”, fragte sie provokativ.

“Sie ist ein wenig durchgeknallt. Und sie hat ihren eigenen Dickschädel”, gab Bloom zurück. Als Erklärung dafür, dass sie so schnell wieder ihre Modelmaße erlangt hat, meinte er noch: “Das sind die Gene. [?] Und das viele Stillen.”

Heile, heile Hollywoodwelt

Erst vor drei Monaten hatte das “Victoria?s Secret”-Model Söhnchen Flynn auf die Welt gebracht. Im letzten Monat war Kerr schon wieder am Laufsteg zu sehen. Dieser Tage twitterte die 29-Jährige ein Foto, auf dem sie Flynn in roten High Heels die Brust gibt. “Alltag im Büro” kommentierte die Supermodelmama das Bild, das sogleich die Kritiker auf den Plan rief.

Denn das Bild sei der blanke Hohn für die meisten Mütter, für die der Alltag mit Kind anders aussehe, erst recht für alleinerziehende. Auch Frauen in höheren Positionen könnten von der heilen Hollywoodwelt nur träumen, da ein baldiger Wiedereinstieg ins Berufsleben für sie oft an fehlenden Teilzeitlösungen scheitert.

(seitenblicke.at/Foto: Screenshot yfrog)

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • "Alltag im Büro" mit Baby
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen