AA

Alles Lüge?!

Nein, sie trennen sich nicht! Das ist zumindest die offizielle Antwort auf die jüngsten Gerüchte, in denen neuerlich von Beziehungsproblemen zwischen Gwyneth Paltrow und Chris Martin die Rede ist. Demnach plane man bereits getrennte Wohnungen.

Madonna und Guy Ritchie, Paul MacCartney und Heather Mills, ja sogar Richard Lugner und sein Mausi sind Beispiele dafür, wie hartnäckig Prominente die Öffentlichkeit für dumm verkaufen wollen. Sie alle leugneten monate-, wenn nicht jahrelang, dass ihre Ehe eigentlich seit geraumer Zeit gar keine mehr war. Und, oh Wunder, dennoch landeten alle drei Pärchen letztendlich vor dem Scheidungsrichter. Auch Gwyneth Paltrow und Chris Martin sollen schon seit längerem getrennt von Tisch und Bett leben – doch auch von ihnen gibt es nach wie vor ausschließlich Dementis.

“Frei erfunden”?

Nachdem das US-Magazin “In Touch” neuerlich über eine bevorstehende Trennung von Paltrow und Martin berichtet hatte und überdies noch wissen wollte, dass die beiden kurz davorstünden, in “getrennte, aber benachbarte, Wohnungen in London” zu ziehen, beeilte sich ein Sprecher des Star-Paares, zu dem Artikel eine Stellungnahme abzugeben.

“Wie oft haben wir diese Gerüchte bereits aufkommen und wieder verschwinden gesehen? Das ist frei erfunden ohne einen Funken Wahrheitsgehalt”, heißt es in dem offiziellen Statement. Erst wenigen Wochen zuvor hatte es geheißen, Paltrow plane, zurück in die USA zu ziehen – auch diese Meldung war postwendend dementiert worden.

Dementi-Flut

Außerdem hatte ein Eintrag Paltrows auf ihrer Website goop.com Anfang März für Aufsehen gesorgt, in dem die Schauspielerin sich und ihre Leser unter anderem fragte: “Was tust du, wenn du feststellst, dass dich zwar eine lange gemeinsame Geschichte verbindet und ihr in der Vergangenheit wahre Wertschätzung füreinander empfunden habt, du aber merkst, dass du jemanden nicht mehr magst?”.

Im Vorjahr war wiederum Chris Martin mit einer angeblichen Affäre mit Orlandos Blooms Exfreundin Kate Bosworth in die Schlagzeilen gekommen. Selbstverständlich folgte auch hier ein schnelles Dementi. Und dennoch: die dauernden Gerüchte haben sich eben schon bei anderen Promi-Pärchen als nicht aus der Luft gegriffen herausgestellt – mal sehen, wie lange Gwyneth und Chris tatsächlich noch gemeinsam durchs Leben wandeln.

(seitenblicke.at/Foto: dapd)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Alles Lüge?!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen