"Alles Leinwand: CUBA - Rhythmus, Rum & Revolution": Gewinnen Sie Tickets

"Alles Leinwand" bringt kubanisches Lebensgefühl ins Wiener Audimax.
"Alles Leinwand" bringt kubanisches Lebensgefühl ins Wiener Audimax. ©P. Violo
Nach Eintauchen in das kontrastreiche Leben Cubas berichtet Pascal Violo von seinen Erlebnissen, Erfahrungen und Eindrücken. Er erzählt von schneeweißen Palmenstränden und üppigen Regenwäldern, von knarrenden Oldtimern und handgedrehten Zigarren, von wilden Voodoo Rhythmen und verführerischen Salsa Klängen. Ein erlebnisreicher Vortrag erwartet Sie.
Zum Gewinnspiel

Im Vordergrund seiner Erzählungen steht jedoch immer die Begegnung mit den Menschen. In den Straßen Havannas mit ihrem langsam zerfallendem Charme, begegnet er Santeria Priestern und Rastafari Musikern und spürt die Magie dieser pulsierenden Stadt.

Doch gerade aus diesem Seiltanz zwischen karibischer Lebensfreude und dem täglichen Existenzkampf ist eine Gesellschaft entstanden, wie sie frecher, lebhafter und widersprüchlicher kaum sein könnte.
In seinem Vortrag erzählt der Reisefotograf sowohl von der Willkür der cubanischen Beamten, als auch von dem schier unerschöpflichen Improvisationstalent der Menschen.

Gewinnen Sie Karten für “Cuba” im Audimax

Pascal Violo präsentiert atemberaubende Naturaufnahmen und beeindruckende Städte-Portraits, Interviews mit Künstlern und Oppositionellen, sowie Live-Tonaufnahmen befreundeter Musiker, die ihm unterwegs begegneten. Unterwegs auf einer Reise voller Musik, Melancholie & kultureller Vielfalt – im Rhythmus eines Landes, dass zwischen Revolution, Armut und ungebrochener Lebensfreude schwingt.

Neugierig geworden? VIENNA.AT verlost 2×2 Karten für den spannenden Vortragsabend:

CUBA – Rhythmus, Rum & Revolution, am 18.1. um 20.00 Uhr

19.30 Uhr: Live-Musik mit “Trova libre”

Ort: Audimax – Wien (1, Universitätsstrasse 1)

Das Gewinnspiel wurde bereits ausgelost, herzlichen Dank fürs Mitmachen!

  • VIENNA.AT
  • Gewinnspiele
  • "Alles Leinwand: CUBA - Rhythmus, Rum & Revolution": Gewinnen Sie Tickets
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen