Alles aus beim Sport-Traumpaar? Schweinsteiger und Ivanović sollen sich getrennt haben

Schweinsteiger soll auf Mallorca - dem Wohnort des Ehepaars - bereits händchenhaltend mit einer neuen Frau an seiner Seite gesehen worden sein, berichtet die "Bild"-Zeitung.
Schweinsteiger soll neu verliebt sein
Aus dem Umfeld des ehemaligen deutschen Nationalspielers will die "Bild" erfahren haben, dass Schweinsteiger schon länger neu verliebt sei. Eine Wiedervereinigung mit seiner Ehefrau sei unwahrscheinlich, was auch Freunde der Tennisspielerin bestätigt haben sollen.
Ivanović und Schweinsteiger seit 2014 ein Paar
Ivanović und Schweinsteiger galten lange als Traumpaar der Sportwelt. Die Ex-Spitzensportler wurden 2014 ein Paar, zwei Jahre später folgte bereits die große Hochzeit. Das Paar hat drei Söhne, die mittlerweile zwei, sechs und sieben Jahre alt sind.
Außerdem standen die beiden für mehrere Werbedeals gemeinsam vor der Kamera. Was eine mögliche Trennung für die Werbepartnerschaften bedeuten würde, ist unklar.
Für den Antrag hatte der Ex-Fußballstar nach eigenen Angaben übrigens einen kleinen Park in London gemietet. Dabei habe es sich um den Park aus der Kult-Romanze "Notting Hill" mit Julia Roberts und Hugh Grant gehandelt. Davor war der Sportler eigenen Worten zufolge in Ivanovićs Heimatstadt Belgrad geflogen, um bei Ivanovićs Vater um ihre Hand anzuhalten. Dabei habe er mit seinem davor geübten Serbisch bei der Familie "ein paar Punkte machen" können, so Schweinsteiger.
Letztes Pärchenfoto vor über einem halben Jahr
In den letzten Monaten wurde es ruhig um das Paar. Das letzte gemeinsame Bild der beiden auf Schweinsteigers Instagram-Profil postete der Fußball-Star im November 2024. Aufgenommen wurde es offenbar am Christkindlmarkt vor dem Wiener Rathaus. Das letzte Bild auf Ivanovićs Account stammt ebenfalls aus dem November letzten Jahres.
Keine offizielle Bestätigung
Weder Schweinsteiger noch Ivanović äußerten sich bislang offiziell zu den Trennungsgerüchten.
(VOL.AT/APA/dpa)