Allein Daheim

So hat sich Christian Niedermeyer das Alleinsein nicht vorgestellt: Die "Richtige" lässt auf sich warten.

Während seine Exfrau Petra Müllner, 28, sich bereits eine Wohnung mit ihrem neuen Lover teilt, kehrt Christian Niedermeyer, 54, seit dem Liebesaus von seinen Soloausflügen abends allein nach Hause zurück.
“Er leidet sehr”
Und das, so heißt es aus seinem Freundeskreis, mehr frustriert denn amüsiert. Der Kurzurlaub in seinem Haus in Marbella. den er kurz nach der Scheidung Mitte Mai angetreten hatte, vermochte die Wunden der Trennung nicht zu heilen. “Er leidet sehr unter der Scheidung”, erzählt eine Freundin.
Zwar lässt sich der Privatier bei seinen raren Societyauftrittten von potenziellen Müllner Nachfolgerinnen umgarnen – allesamt sind sie blond und schlank -, bislang aber ohne Erfolg. “Er ist schwer auf der Suche”, so ein Insider. Nur: Von der “Richtigen” fehlt weit und breit jede Spur …
(seitenblicke.at/Foto: Astrid Knie)

Kommentare
Kommentare
Grund der Meldung
  • Werbung
  • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
  • Persönliche Daten veröffentlicht
Noch 1000 Zeichen