AA

"Alle hatten mehr auf dem Kasten"

TV-Entertainer Thomas Gottschalk hält nichts von einer Neuauflage seiner Erfolgs-Shows aus den achtziger Jahren. In den 80ern hätten alle "mehr auf dem Kasten" gehabt.

„Vieles von dem, was ich früher gemacht habe, erscheint mir heute doch eher dünn“, gestand der Moderator in einem Interview der Programmzeitschrift „TV Movie“. Deshalb habe er auch keine Lust, mit seiner Uralt-Show „Na sowas“ auf den Bildschirm zurückzukehren.

Allerdings seien selbst seine damaligen Flops „immer noch gehaltvoller“ gewesen, „als das, was andere in den Neunzigern auf die Beine gestellt haben“, betonte der 52-Jährige. Und das gelte nicht nur für ihn.

In den achtziger Jahren hätten „alle ein bisschen mehr auf dem Kasten“ gehabt, urteilte der Show-Master. Während das Disco-Quartett Abba noch „Luft für zwei Dutzend Hits“ gehabt habe, habe es bei den Spice Girls „nicht mal mehr für eine Hand voll gereicht“, zitierte das Blatt den TV-Star. Außerdem warte er immer noch auf eine Band, „die so starke Sachen abliefert wie Queen“.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • "Alle hatten mehr auf dem Kasten"
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.