Alkolenkerin krachte in NÖ mit Klein-Lkw gegen Baum

Die Lenkerin und der Beifahrer wurden verletzt.
Die Lenkerin und der Beifahrer wurden verletzt. ©Bilderbox.com (Sujet)
Im Bezirk Neunkirchen in Niederösterreich kam es am Sonntag zu einem Autounfall mit zwei Verletzten. Eine 33-jährige alkoholisierte Lenkerin ist mit einem Klein-Lkw gegen einen Baum gefahren.

Die Frau war mit dem Fahrzeug nach einer leichten Rechtskurve aus zunächst unbekannter Ursache von der Fahrbahn abgekommen. Der Baum stürzte auf den Klein-Lkw. Sowohl die Lenkerin als auch ihr Beifahrer wurden verletzt. Der 30-jährige Beifahrer aus dem Bezirk Oberpullendorf musste von der Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreit werden. Der Burgenländer war durch den umgestürzten Baum eingeklemmt worden, teilte die Polizei mit.

Anzeige gegen Alkolenkerin

Die beiden Verletzten wurden nach der Erstversorgung ins Landesklinikum Wr. Neustadt gebracht. Die 33-Jährige wurde angezeigt.

APA/Red.

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Alkolenkerin krachte in NÖ mit Klein-Lkw gegen Baum
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen