AA

Alkoholproblem mit 17!

Peinlich, peinlich! Tallulah Belle Willis wurde gerade sturzbetrunken von der Polizei festgenommen. Papa Bruce ist ganz und gar nicht erfreut darüber ...
Bilder von Tallulah Belle Willis

Ja, sag du mir! Das ist doch die Kleine von Bruce Willis … So oder ähnlich dachte dieser Tage wohl ein Polizist in Los Angeles, als er den betrunkenen Teenager aus einem Auto steigen sah ? und das mit mehreren Flaschen Alkohol in der Hand. Es war tatsächlich Tallulah Belle Willis.

Papa schickt sie auf Entzug

Sie hatte mit ein paar Freundinnen, na sagen wir mal, ein bissl zu viel vorgeglüht, ehe sie gemeinsam auf eine stylische Party gehen wollten, um dort weiterzutrinken. Nun ist es in Amerika aber so, dass Alkoholkonsum erst mit 21 Jahren erlaubt ist und Tallulah nicht zum ersten Mal hackedicht erwischt wurde. Darum legte man jetzt der Tochter von Bruce Willis und Demi Moore gar eine Entziehungskur ans Herz. Mama und Papa haben sich auch schon um einen schicken Therapieplatz für ihre Tochter umgesehen, heißt es.

(seitenblicke.at/Foto: dapd)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Alkoholproblem mit 17!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen