AA

Alkoholisierter Wiener randalierte am Flughafen Innsbruck

Alkoholisiertem Wiener wurde am Flughafen Innsbruck Flug verweigert
Alkoholisiertem Wiener wurde am Flughafen Innsbruck Flug verweigert ©APA (Sujet)
Für Aufsehen sorgte ein alkoholisierter Wiener am Flughafen in Innsbruck. Er randalierte und musste beruhigt werden.

Die Hilfe der Polizei musste am Samstag, den 6. April ein Linienpilot am Innsbrucker Flughafen in Anspruch nehmen, nachdem ein Fluggast zu randalieren hatte begonnen. Er verweigerte dem offensichtlich alkoholisierten Wiener schließlich die Mitnahme auf dem Flug.

Der 33-Jährige musste schließlich von der Polizei vorübergehend festgenommen werden.Innsbruck. Auch die einschreitenden Beamten seien beschimpft worden, berichtete die Polizei. Erst am nahe gelegenen Posten habe sich der Mann dann wieder beruhigt. Der Wiener wurde angezeigt.

(Red./APA)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Alkoholisierter Wiener randalierte am Flughafen Innsbruck
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen