AA

Alkoholisierter pöbelte Passanten und Polizisten in Wien-Leopoldstadt an

Ein alkoholisierter Mann pöbelte in Wien-Leopoldstadt Passanten an und beschimpfte die Polizei.
Ein alkoholisierter Mann pöbelte in Wien-Leopoldstadt Passanten an und beschimpfte die Polizei. ©APA/BARBARA GINDL (Symbolbild)
Freitagabend pöbelte ein alkoholisierter 46-Jähriger im Bezirk Leopoldstadt Passanten an. Als die Polizei eintraf, wurde der Mann aggressiv und beschimpfte sie wüst.

Weil ein alkoholisierter 46-jähriger Mann (Stbg.: Österreich) im Bezirk Leopoldstadt Passanten angepöbelt haben soll, wurde die Polizei verständigt.

Alkoholisierter pöblete Passanten an und beschimpfte Polizei in Wien

Der 46-Jährige verhielt sich gegenüber den Polizisten der Polizeiinspektion Ausstellungsstraße äußerst aggressiv und beschimpfte sie wüst. Da der Mann zunehmend aggressiver wurde nahmen ihn die Beamten fest, wobei Pfefferspray angewendet wurde. Bei dem Mann wurden rund 1,4 Promille festgestellt.

(Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Alkoholisierter pöbelte Passanten und Polizisten in Wien-Leopoldstadt an
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen