AA

Alkoholisierter Lokalgast attackiert Türsteher und Polizei in der Innenstadt

Offensichtlich alkoholisierter Lokalgast attackiert Türsteher und Polizei
Offensichtlich alkoholisierter Lokalgast attackiert Türsteher und Polizei ©APA (Sujet)
Weil er randalierte, wurde ein 33-jähriger Mann aus einem Lokal in der Innenstadt verwiesen. Daraufhin rastete der Mann aus und attackierte den Türsteher und Polizisten.

Ein 33-jähriger Mann randalierte in einem Lokal in der Johannesgasse und wurde in weiterer Folge vom Security-Personal aus dem Lokal verwiesen.Der offensichtlich Alkoholisierte zeigte sich sehr aggressiv und schlug mehrmals auf einen der Security-Mitarbeiter ein, wodurch dieser am Fuß und am Kopf leicht verletzt wurde.

Lokalgast randalierte

Auch beim Einschreiten der Polizei war der 33-Jährige nicht zu beruhigen, beschimpfte und bedrohte die Beamten und versuchte sie mit Fußtritten und Faustschlägen zu attackieren. Der Mann konnte vor Ort festgenommen werden und befindet sich in Haft.

(Red)

 

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 1. Bezirk
  • Alkoholisierter Lokalgast attackiert Türsteher und Polizei in der Innenstadt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen