Alkoholisierter Autolenker erfasste 14-jährige Radfahrerin

Die 14-jährige Radfahrerin wurde bei dem Unfall mit dem alkoholisierten Autolenker verletzt.
Die 14-jährige Radfahrerin wurde bei dem Unfall mit dem alkoholisierten Autolenker verletzt. ©APA (Sujet)
Ein alkoholisierter Autolenker hat beim Abbiegen auf einer ampelgeregelten Kreuzung im niederösterreichischen Gänserndorf eine 14-jährige Radfahrerin erfasst.

Dem 59-Jährigen wurde nach Polizeiangaben der Führerschein vorläufig abgenommen. Die jugendliche Bikerin wurde nach der Kollision am Samstagabend mit Verletzungen in das Landesklinikum Mistelbach gebracht.

(APA/Red.)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Alkoholisierter Autolenker erfasste 14-jährige Radfahrerin
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen