AA

Alko-Lenker verursachte Unfall am Wiener Ring: Fahrerflucht

Der Lenker war alkoholisiert und beging Fahrerflucht.
Der Lenker war alkoholisiert und beging Fahrerflucht. ©APA (Sujet)
Freitagnacht kam es am Wiener Burgring zu einem Auffahrunfall mit einem Leichtverletzten. Der Unfalllenker beging Fahrerflucht, konnte aber ausgeforscht und - noch immer alkoholisiert - in seiner Wohnung angetroffen werden.

Einen Auffahrunfall mit einem Leichtverletzten und Fahrerflucht gab es Freitag gegen 1.45 Uhr am Wiener Burgring.

Unfall mit Fahrerflucht am Wiener Ring

Ein 36-jähriger Autofahrer hatte an der Kreuzung zum Heldenplatz seinen Wagen an einer roten Ampel am dritten Fahrstreifen angehalten. Der nachkommende Lenker eines Pkw konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr auf das Auto des 36-Jährigen auf. Letzterer wurde leicht verletzt, der Unfallgegner, 27 Jahre alt, fuhr davon.

Kennzeichen blieb am Unfallort liegen

Bei dem Unfall war allerdings das vordere Kennzeichen des Wagens des Fahrerflüchtigen abgebrochen und auf der Straße liegengeblieben. Als die Polizei an die Wohnadresse des 27-Jährigen kam, trafen sie auf einen offensichtlich Alkoholisierten und nahmen ihm den Führerschein ab. Die Anzeige wegen Fahrerflucht folgte.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 1. Bezirk
  • Alko-Lenker verursachte Unfall am Wiener Ring: Fahrerflucht
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen