AA

Alko-Lenker überschlug sich in Baden: Zwei Slowaken verletzt

Ein ALko-Lenker rammte in Baden mehrere Bäume und überschlug sich.
Ein ALko-Lenker rammte in Baden mehrere Bäume und überschlug sich. ©Bilderbox.com
Am Samstagabend verunglückte ein alkoholisierter AUtofahrer im Bezirk Baden. Der 26-jährige Lenker wurde schwer verletzt, der Beifahrer zog sich leichte Blessuren zu.

Der Alko-Lenker war zwischen Unterwaltersdorf und Wampersdorf mit seinem Pkw ins Schleudern gekommen und nach rechts von der Fahrbahn abgeraten. Der Wagen stieß gegen mehrere Bäume, überschlug sich und kam in einer Wiese auf dem Dach zu liegen, schilderte die Landespolizeidirektion Niederösterreich.

Baden. Der 26-jährige Slowake wurde dabei schwer verletzt, sein Beifahrer, ein 24-jähriger Landsmann, zog sich bei dem Unfall leichte Blessuren zu. Beide wurden ins Landesklinikum Baden eingeliefert.

Dem Lenker wurde der Führerschein abgenommen. Anzeigen gingen an die Staatsanwaltschaft Wiener Neustadt und die Bezirksverwaltungsbehörde.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Alko-Lenker überschlug sich in Baden: Zwei Slowaken verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen