Alko-Lenker prallte gegen Baum: Beifahrer schwer verletzt

Es wurden 1,7 Promille festgestellt.
Es wurden 1,7 Promille festgestellt. ©APA/GEORG HOCHMUTH
Am Donnerstag ist ein Alko-Lenker mit seinem Auto gegen einen Baum geprallt. Der Beifahrer wurde schwer verletzt, der Lenker musste seinen Führerschein abgeben.

In Seebenstein (Bezirk Neunkirchen) ist am Donnerstagvormittag ein alkoholisierter Lenker mit seinem Auto gegen einen Baum geprallt. Der 61-Jährige hatte nach Angaben der Landespolizeidirektion Niederösterreich 1,7 Promille. Er wurde bei dem Unfall leicht, sein Beifahrer (62) schwer verletzt.

Lenker musste Führerschein abgeben

Der Pkw des 61-Jährigen war in einer leichten Linkskurve nach rechts von einer Landesstraße abgekommen, berichtete die Polizei. Der Beifahrer wurde in das Landesklinikum Wiener Neustadt eingeliefert. Der Lenker musste den Führerschein abgeben.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Alko-Lenker prallte gegen Baum: Beifahrer schwer verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen