AA

Alko-Lenker ließ Auto nach Unfall auf Straße zurück

Am Sonntag haben gleich zwei Unfalllenker ihre Autos auf der Straße zurückgelassen und sind verschwunden. Ein Wiener konnte ausfindig gemacht werden. Er fuhr nach dem Unfall mit dem Taxi in ein Krankenhaus.

In Niederösterreich ereigneten sich zwei Unfälle. Als die Feuerwehr eintraf, war jedoch niemand mehr am Unfallort. Nahe der SCS war demnach ein Pick-up gegen eine Betonleitwand gekracht. In Gloggnitz lag ein Auto auf der B27 auf dem Dach.

Wiener Alko-Lenker ließ Pick-Up zurück

Als die Polizei in den Morgenstunden am Unfallort nahe dem SCS-Ring eintraf, war kein Fahrzeuginsasse mehr anzutreffen, so die zur Bergung angeforderte FF Wiener Neudorf in einer Aussendung. Nachdem die Fahrzeugbatterie abgeklemmt und ausgeflossene Betriebsmittel gebunden worden waren, wurde der Pkw abtransportiert.

Der ORF NÖ berichtete, dass der Lenker laut Polizei von einem Taxifahrer ins Krankenhaus gebracht wurde. Von dort soll er aber erneut weggelaufen sein. Der 24-jährige Wiener sei in der Folge ausfindig gemacht worden. Er soll schwer alkoholisiert gewesen sein.

Fahrzeugbesitzer nach Unfall in Gloggnitz weiterhin gesucht

Auf der B27 in Gloggnitz hatte sich ebenfalls am Sonntag in der Früh ein Auto überschlagen. Der Pkw lag auf dem Dach. Auch hier fehlte jede Spur vom Lenker. Die FF Gloggnitz-Stadt nahm die Bergung des Wagens vor. Laut ORF NÖ ist der Zulassungsbesitzer bekannt, eine Suche nach dem Mann war jedoch vorerst erfolglos geblieben.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Alko-Lenker ließ Auto nach Unfall auf Straße zurück
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen