Alko-Lenker in Wien randalierte auf Polizeiwache: Festnahme

Nach seiner Kontrolle randalierte der Mann auf der Polizeiwache.
Nach seiner Kontrolle randalierte der Mann auf der Polizeiwache. ©APA/Sujet
Freitagnacht hielten Polizisten einen Autofahrer in der Felberstraße an und führten einen Alkovortest durch. Der Test ergab einen Wert von 1,2 Promille.

“Unwillig”, so die Exekutive, folgte der Mann den Polizisten auf die nächstgelegene Polizeiinspektion.

Nachdem der Lenker seinen Führerschein nicht abgeben wollte, eskalierte die Situation. Der Alkoholisierte tobte und schlug wild um sich. Daraufhin wurde er festgenommen.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Alko-Lenker in Wien randalierte auf Polizeiwache: Festnahme
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen