AA

Alko-Lenker erfasst Biker in NÖ: 38-Jähriger schwer verletzt

Der Motorradfahrer wurde bei dem Unfall schwer verletzt.
Der Motorradfahrer wurde bei dem Unfall schwer verletzt. ©pixabay.com (Sujet)
Ein 28-jähriger Pkw-Lenker, der leicht alkoholisiert unterwegs war, erfasste im Bezirk Bruck/Leitha einen 38-jährigen Biker.

An einer Kreuzung in Hof am Leithagebirge (Bezirk Bruck an der Leitha) ist es am Donnerstagabend zum Zusammenstoß eines Pkw mit einem Motorrad gekommen. Der 28 Jahre alte Autolenker aus dem Bezirk Korneuburg war leicht alkoholisiert, berichtete die Polizei am Freitag.

Pkw kollidierte in NÖ mit Motorrad: Biker schwer verletzt

Der 38-jährige Biker wurde nach dem Zusammenprall von seinem Gefährt geschleudert und schwer verletzt. Der Einheimische wurde in das Landesklinikum Baden gebracht.

Dem Pkw-Lenker wurde laut Exekutive die Weiterfahrt untersagt. Er wird der Bezirkshauptmannschaft Bruck a. d. Leitha sowie der Staatsanwaltschaft Korneuburg angezeigt.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Alko-Lenker erfasst Biker in NÖ: 38-Jähriger schwer verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen