Alko-Kontrollen in zwei Bezirken!

Bild: Habicher
Bild: Habicher
Heute Nacht zwischen 20.00 Uhr und 06.00 Uhr Morgens hieß es Aufpassen für Autofahrer in Wien 12. und Wien 1. Alko-Planquadrate!

Durch Kräfte der Landesverkehrsabteilung Wien unter der Leitung von Major Kalteis wurden eine ganze Reihe von Alko-Überprüfungen durchgeführt. Es wurden insgesamt 256 Lenker angehalten und überprüft, bei 208 Lenkern wurde ein Alko-Vortest vorgenommen. 12 positive Alko-Tests und 6 Führerscheinabnahmen waren die Folge. Weiters wurden 8 Fahrzeuge einer technischen Überprüfung zugeführt und in 3 Fällen die Kennzeichentafeln abgenommen. Es wurden 41 Anzeigen nach dem KFG, 2 Anzeigen nach der STVO und 1 Anzeige nach dem Führerscheingesetz erstattet, 14 Organmandate eingehoben.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Alko-Kontrollen in zwei Bezirken!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen