AA

Alisar und Peyman!

Ein gewesenes "Germany's next Topmodel" zu sein, reicht Alisar Ailabouni nicht: Die Österreicherin will es im Modelbiz wirklich schaffen. Ohne Klum-Unterstützung, dafür aber mit Ex-"GNTM"-Juror Peyman Amin!
Alisar ist Germany's Next Topmodel 2010
Alisar beim Shooten für den Lambertz-Kalender

Anfang Mai 2011 hatte sich Alisar Ailabouni, 22, überraschend aus ihrem Vertrag mit dem Klum-Management “ONEeins” geklagt, um ihren eigenen Weg zu gehen. Der hat sie nun zu Peyman Amin geführt!

Eine echte Bereicherung!

“Alisar bringt alles mit, um auch international den Durchbruch zu schaffen”, ist sich der beliebte Modelagent sicher, der 2010 nach vier Staffeln überraschend aus seinem Vertrag als “GNTM”-Juror entlassen worden war. “Aktuell ist sie in Paris und ausgebucht. Sie ist eine echte Bereicherung für meine neue Agentur PARS Management”, meinte der 40-jährige Booker weiter in einem Interview mit der deutschen Tageszeitung “Bild”.

Alisar streut ihrem neuen Manager, der übrigens nicht mehr in der Jury gesessen hatte, als sie an der fünften “GNTM”-Staffel teilnahm, ebenfalls verbale Rosen: “Peyman versteht was von seiner Arbeit. Das hat er schon bei “Germany’s next Topmodel” bewiesen. Das war für mich übrigens die aufregendste Zeit meines Lebens. Ich bereue keine Sekunde.”

Heidi Klum, 37, hatte sich zuletzt gegenüber der “Bild” negativ über Alisars Entscheidung geäußert, Nacktfotos von sich machen zu lassen: “Alisar ist bildhübsch, ich finde das unendlich schade. Sie hat sich oben ohne fotografieren lassen. Was hat sie davon? Diese Aufmerksamkeit ist negativ für eine Anfängerin, die als Fashion-Model durchstarten möchte.”

Alisars Antwort? “Dabei handelte es sich um ein Testshooting. Es gab nur einen kleinen Ausschnitt meiner Oberweite. So was sieht man in jeder Zeitung.”

(seitenblicke.at/foto:dapd)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Alisar und Peyman!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen