AA

Alicia Silverstone heiratete barfuß

Die Schauspielerin Alicia Silverstone, vielen bekannt aus der Blondinen-Farce "Clueless", hat am Sonntag ihren langjährigen Freund Christopher Jarecki geheiratet.

Silverstones Publizistin Elizabeth Much teilte mit, das Paar habe sich am Strand des Sees Tahoe in Kalifornien das Ja-Wort gegeben. Sie bestätigte damit einen Bericht des US-Magazins „People“. Jarecki ist Sänger der Rockband S.T.U.N., er und Silverstone sind seit acht Jahren zusammen.

Zur Hochzeit kamen 135 Freunde und Familienangehörige. Laut „People“ gab sich das Paar barfuß im Sand stehend das Eheversprechen. Noch im April hatte Silverstone dem Blatt erzählt: „Ich will heiraten und Kinder bekommen, hoffentlich viele.“

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Alicia Silverstone heiratete barfuß
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen