AA

Alicia Keys heiratet im Sommer

©AP
Sängerin Alicia Keys (29) soll ihren Verlobten Swizz Beatz in einer Zeremonie mit etlichen Stars in diesem Sommer in Europa heiraten.
Sängerin Alicia Keys
Alicia Keys: Alles im Fluss

Die R’n’B-Schönheit (‘Empire State of Mind (Part II) Broken Down‘) soll noch vor Geburt ihres ersten Kindes Ja sagen wollen, Keys ist derzeit im fünften Monat schwanger. Die Hochzeitsfeier soll im großen Stil stattfinden, viele Stars stehen auf der Gästeliste, wie beispielsweise Beyoncé Knowles und Jay-Z.

“Sie planen die Feier in Europa, es soll bald passieren”, verriet ein Insider dem ‘Life & Style’-Magazin. “Es wird eine Party voll mit Stars sein.” Man munkelt, Alicia Keys habe bereits ein Kleid ausgesucht und sich auch schon für Schuhe entschieden: “Sie hat ein Kleid von Vera Wang ausgewählt und ihr Auge auf Schuhe von Christian Louboutin geworfen”, wusste ein anderer Alleswisser zu berichten.

Im vergangenen Monat ließ sich Swizz noch kein Wörtchen zu dem anstehenden Großereignis entlocken. Er weigerte sich, Details zur Hochzeit zu verraten und sagte lediglich, das Paar lasse “alles auf sich zukommen”. Vor kurzem allerdings ließen sich die beiden in einer Zulu-Zeremonie in Südafrika segnen. Dort trat Alicia Keys im Rahmen der Fußball-Weltmeisterschaft auf und erbat einen traditionelle Segen für ihre baldige Ehe und ihr ungeborenes Kind.

  • VIENNA.AT
  • Acom Society International
  • Alicia Keys heiratet im Sommer
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen