Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Ali Larter hat einen Sohn bekommen

Baby ist da: Schauspielerin Ali Larter hat ihr erstes Kind, einen Sohn, auf die Welt gebracht.

Die Schauspielerin (‘Heroes’) und ihr Ehemann Hayes MacArthur gaben diese freudige Nachricht bekannt. Ein Sprecher der Aktrice verriet gegenüber dem ‘Us Magazine’, dass der kleine Theodore Hayes MacArthur am Montag in Los Angeles auf die Welt gekommen sei. Mutter und Kind gehe es gut, das glückliche Paar ließ ausrichten “Er ist unser perfektes Weihnachtsgeschenk!” Weitere Details wurden bislang nicht veröffentlicht.

Larter und MacArther waren seit sieben Jahren ein Paar, als sie sich 2009 zur Hochzeit entschieden. Im Juli dieses Jahres gaben sie dann die Schwangerschaft der Blondine bekannt.

Ali Larter schwärmte in einem Interview einmal von ihrem Ehemann und erklärte, sie habe schnell gewusst, dass sie etwas Besonderes verbinde: “Ich sagte meinem Freund nach drei Wochen, dass ich ihn heiraten wolle und dass wir es gleich morgen tun könnten … Ich freue mich darauf, mit Babys zu Hause zu sein.”

Damit kann Ali Larter ja nun mit Söhnchen Theodore beginnen.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Ali Larter hat einen Sohn bekommen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen