AA

Alfons Haider und Vadim Garbuzov: Aus bei Dancing Stars

Bis zu 800.000 Seherinnen und Seher waren bei der neunten Ausgabe der ORF-"Dancing Stars" am dem 20. Mai dabei. Publikumsliebling Alfons Haider schied in dieser Runde aus.
Dancing Stars: Aus für Haider
Die Dancing Stars in Parkett-Action

Auch diesmal verfolgten zahlreiche Fans die ORF-Show  “Dancing Stars” mit Spannung mit. Nun steht es fest: Alexandra Meissnitzer & Florian Gschaider, Astrid Wirtenberger & Balázs Ekker sowie Mike Galeli & Julia Polai tanzen am Freitag, dem 27. Mai, live ab 20.15 Uhr in ORF eins im großen Finale des ORF-Tanzevents ein letztes Mal um die Gunst von Jury und Publikum.

Alfons Haider musste das Parkett räumen

Denn nur einer von ihnen wird “Dancing Star 2011”. Nicht mit dabei sind hingegen Alfons Haider und Vadim Garbuzov. Haider: “Ich bin trotzdem glücklich und hätte nie gedacht, dass ich so weit komme. Ich danke allen, die mich unterstützt haben. Danke Österreich, danke Alexander Wrabetz.”

Trotz guter Performance erreichten die beiden beim kombinierten Jury-/Publikumsvoting die wenigsten Punkte und mussten daher die Show verlassen.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Alfons Haider und Vadim Garbuzov: Aus bei Dancing Stars
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.