AA

Alexander Gorgon bleibt beim FK Austria

Gorgon in einem Spiel gegen den FC Admira Wacker Mödling
Gorgon in einem Spiel gegen den FC Admira Wacker Mödling ©APA
Fußball-Bundesligist FK Austria hat die Option auf eine Vertragsverlängerung für Alexander Gorgon gezogen. Damit bleibt der Offensivspieler zumindest bis 2016 bei den Wienern.
Verletzter Gorgon
Gorgon hofft auf Comeback

“Zugleich wurde dem 26-Jährigen signalisiert, dass man ihn längerfristig behalten möchte”, hieß es in einer Club-Mitteilung am Mittwoch.

Gorgon bleibt bei der Austria Wien

Auch die Option auf Ismael Tajouri wurde gezogen. Der Flügelspieler beendet im Sommer sein Leihengagement bei Altach und kehrt zur Austria zurück, bei der er nun einen Kontrakt bis 2017 besitzt. Dafür wird James Holland die “Veilchen” nach Saisonende verlassen. Der defensive Mittelfeldspieler, der 2012 zur Austria gekommen und 2013 Meister geworden ist, schlug laut Clubangaben eine Verlängerung aus.

(APA/Red.)

  • VIENNA.AT
  • Wien-Fußball
  • Alexander Gorgon bleibt beim FK Austria
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen