AA

Alex Reid ist "überglücklich" mit Katie Price

©EPA
MMA-Kämpfer Alex Reid kann das Glück, das er nach seiner Blitz-Hochzeit mit Boxen-Luder Katie Price empfindet, kaum fassen.
Katie Price 2009
Katie Price präsentiert Roman

Von wegen Alltagstrott: Während der Flitterwochen glich das Bett von Ober-Luder Katie Price (31) und Profi-Kämpfer Alex Reid (34) einem “Football-Feld”.

Das Klatschspalten taugliche Pärchen heiratete in einer Überraschungshochzeit letzte Woche in Las Vegas. Zuvor hatte Reid die Reality-Show “Celebrity Big Brother” gewonnen.

In einem Interview verriet der muskulöse Martial-Arts-Fighter jetzt, wie glücklich er ist, den großen Schritt mit Price gewagt zu haben. “So, Katie und ich haben es getan – wir sind endlich verheiratet! Ich bin überglücklich”, schwärmte Reid gegenüber dem britischen Magazin “Star” und enthüllte ein paar Trauungs-Details: “Wir sind nach Las Vegas gefahren, weil wir es einfach geheim halten wollten. Die Zeremonie fand im Wynn-Hotel statt und wir haben alles ziemlich einfach gestaltet.”

Zuviel wolle er nicht verraten, versuchte Reid sich zu bremsen, fuhr dann aber doch fort: “Katie sah natürlich umwerfend aus. Wir haben in der Penthouse-Suite im Planet-Hollywood-Hotel gewohnt, die ist so groß wie drei Appartements in einem. Von unserem Zimmer aus hatten wir die beste Aussicht auf den Strip (Vergnügungsmeile in Las Vegas, Anm.d.Red.) und unser Bett war enorm – wie ein Football-Feld!”

Des weiteren bestätigte der dunkelhaarige Beau, er und seine Liebste hätten nach der Trauung in einem stripclub weiter gefeiert – schließlich gehört der Sapphire Gentleman’s Club einem seiner Freunde, der sie beide persönlich zu sich eingeladen hatte.

Und weil weder Familie noch Freunde an diesem denkwürdigen Tag bei dem Promi-Paar sein konnten, planen Price und Reid eine riesige Nachhol-Feier”. Die Leute finden es eine große Schande, dass die meisten unserer Liebsten nicht bei der Hochzeit waren, aber wir werden eine große Party mit ihnen schmeissen, wen wir zurück in England sind”, gelobte Reid feierlich.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Alex Reid ist "überglücklich" mit Katie Price
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen