AA

Alex Guem bis 2010 weiter in Altach

Der Mittelfeldspieler einigte sich mit dem t-Mobile-Bundesligisten über eine Vertragsverlängerung.

Nach dem 1:1 in Kärnten nun auch ein erstes Erfolgserlebnis für Heinz Fuchsbichler in seiner Funktion als Sportdirektor. So konnte sich der Verein mit Mittelfeldspieler Alexander Guem über eine vorzeitige Vertragsverlängerung bis 2010 einigen. “Ich will mich mit Altach im Mittelfeld der Tabelle etablieren”, nannte der 31-Jährige als Hauptgrund für seine Zusage. Zudem soll bis Freitag auch die Verlängerung mit Enrico Pfister unter Dach und Fach sein. Gute Nachrichten für die TV-Zuseher. Das Heimspiel gegen die Austria (13. 4.) sowie die Partie bei Rapid (20. 4.) werden live im Fernsehen übertragen.

  • VIENNA.AT
  • Fußball
  • Alex Guem bis 2010 weiter in Altach
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen