AA

Alessandra Ambrosio: Wäsche tragen: ja, Wäsche machen: nein

©EPA
Gott sei dank, endlich ein Model das nicht designen will! Model Alessandra Ambrosio kann sich nicht vorstellen, irgendwann Wäsche zu machen, anstatt in ihr einen Laufsteg entlang zu schreiten.
Alessandra läuft auf der Sao Paulo Fashion Week
"Victoria-Secrets" Engel Alessandra Ambrosio
Topmodel Alessandra Ambrosio in Aktion

Das Model arbeitet seit über zehn Jahren für die Kult-Marke ‘Victoria’s Secrets‘ und konnte auch schon Aufträge von Luxuslabels wie ‘Dolce & Gabbana‘ ergattern. Die Brasilianerin hat keine Pläne, ihren Job an den Nagel zu hängen und sieht kein Problem damit, dass sie – für ein Model – langsam in die Jahre kommt. Das hindere sie schließlich nicht daran, auf dem Laufsteg glamourös auszusehen. Die Mutter einer zwei Jahre alten Tochter gibt zu, dass es ihr schwer fallen würde, ihren Star-Lifestyle aufzugeben und einen Haushalt zu führen. “Ich denke nicht, dass ich in meinen 30ern sein werde und Wäsche mache. Wer weiß, alles ist möglich. Wie Heidi [Klum], die die Show mit 36 Jahren gemacht hat, in einem BH und Höschen, und großartig aussah. Also, wir wissen es nicht“, lachte sie gegenüber ‘W’.

In dem Gespräch plauderte die Beauty auch über das Kleid, das sie zu ihrer anstehenden Hochzeit mit Jamie Mazur tragen möchte. Die beiden sind seit Sommer 2008 verlobt und Ambrosio hofft, an ihrem großen Tag etwas von ihren Lieblingsdesigners tragen zu können. Und hier ist der Haken: Sie kann sich einfach nicht entscheiden. “Ich habe dieses Bild von einem Kleid von ‘Alice Temperley’, das ich liebe. Ich schätze, es wird das oder … Ich habe immer davon geträumt, dass Stefano Gabbana und Domenico Dolce [etwas für mich machen würden]. ‘Dolce & Gabbana’-Kleider sind immer fantastisch. Diese beiden also. Wahrscheinlich trage ich einfach beide“, witzelte Alessandra Ambrosio.

Die Welt von Topmodel Alessandra Ambrosio.

  • VIENNA.AT
  • Mode
  • Alessandra Ambrosio: Wäsche tragen: ja, Wäsche machen: nein
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen