AA

Albas Kampf gegen überflüssige Kilos

©AP
Jessica Alba ist ein Star ohne entsprechende Allüren. Offen erzählt sie von ihrem schweren Kampf gegen den bekannten "Babyspeck" nach der Geburt.     [Video im Beitrag]

Dass Jessica Alba sich nur wenig um Starallüren schert, ist mittlerweile weitläufig bekannt. Schließlich ist sie des öfteren in Blue-Jeans, T-Shirt und gänzlichst ungeschminkt auf den Straßen von Los Angeles unterwegs und lässt sich dabei auch ablichten. Völlig natürlich ist auch ihr Umgang mit dem berühmt-berüchtigten “Babyspeck” nach der Geburt ihrer Tocher Honor. Denn sie bekennt öffentlich, dass es ein harter Kampf für sie war, die überflüssigen Kilos nach der Geburt wieder los zu werden um zu ihrer ansonsten so makellosen Figur zurückzukehren. Für Jessica Alba ein Muss, denn schon kurz nach der Geburt musste die 27-Jährige sich für ein Shooting für Campari wieder in Topform vor der Kamera räkeln, so die Krone. „Das Training war ein Horror”, bekennt sie öffentlich und gesteht nicht nur damit ein, auch nur ein Mensch zu sein – was nicht von vielen Hollywood-Stars behauptet werden kann. „Ich habe bitterlich geweint. Und seitdem nicht mehr trainiert”, äußerte sich die Schauspielerin gegenüber dem Magazin “Elle”.

Noch nicht einmal die Geburt der süßen Honor sei mit ihrem Workout zu vergleichen, so Alba. „Die Wehen waren nicht so schlimm. Hattest du jemals Bauchkrämpfe? So sind auch Wehen. Aber der Moment, als sie mir das Baby auf die Brust gelegt haben – das ist so tiefgehend. Es ist eine ganz tiefgründige Erfahrung”.

Jessica Alba in “Sin City”:

 

 

 

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Albas Kampf gegen überflüssige Kilos
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen