AA

Albas Eheman flippt vor Paparazzo aus

©AP
Cash Warren, frischgebackener Ehemann von Jessica Alba, verlor kürzlich vor einer Schar Paparazzi die Nerven.

Amerikanischen Medienberichten zufolge war das frischgebackene Ehepaar kürzlich beim Einkaufen, als es von einem Journalisten angequatscht wurde. Cash war von den Fragen aber anscheinend ziemlich genervt. Denn er lief zielstrebig zu dem Wagen des Paparazzo, zog den Schlüssel aus der Zündung und schleuderte diesen über den gesamten Parkplatz.

Jessica Alba und Cash Warren sind im Moment bei den Paparazzi sehr begehrt. Die beiden haben nämlich erst kürzlich geheiratet. Außerdem ist die Schauspielerin im Moment auch noch hochschwanger.

Quelle: Chart-King.de

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Albas Eheman flippt vor Paparazzo aus
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen