AA

Alabas Vater: Gerüchte zu Real sind kein Geheimis

Der Vater von David Alaba hat allerdings noch nichts bestätigt.
Der Vater von David Alaba hat allerdings noch nichts bestätigt. ©APA/AFP/CHRISTOF STACHE
Nach den Gerüchten um den möglichen Vereinswechsel von ÖFB-Star David Alaba hat sich nun sein Vater gegenüber der spanischen Sport-Zeitung AS geäußert.

Gegenüber der spanischen Sport-Tageszeitung AS meinte George Alaba am Freitagabend (Online-Ausgabe): “Jeder weiß, dass Real Madrid wirklich an David interessiert ist. Aber ich kann im Moment darüber nicht mehr sagen.”

Alabas Vertrag bei Bayern München läuft noch bis 2021. Über einen Tapetenwechsel beim 25-jährigen Wiener wird dennoch seit Monaten spekuliert. Der als enger Berater seines Sohnes tätige George Alaba will “einmal schauen was im Sommer passiert. Nun ist nicht der Zeitpunkt, über Interessenten zu sprechen. Dass Madrid interessiert ist, ist kein Geheimnis. Aber es gibt nicht mehr zu sagen.”

Alaba wechselte 2009 von der Austria in die Nachwuchsabteilung der Münchner. Mit den Bayern hat er einmal die Champions League (2013) und inzwischen sieben Mal die deutsche Meisterschaft gewonnen.

APA/red

  • VIENNA.AT
  • Wien-Fußball
  • Alabas Vater: Gerüchte zu Real sind kein Geheimis
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen