Alaba und Onisiwo in die Elf des Tages gewählt

Alaba wurde vom Fachmagazin "kicker" zur Elf des Tages gewählt.
Alaba wurde vom Fachmagazin "kicker" zur Elf des Tages gewählt. ©APA/DPA/Matthias Balk
Die beiden ÖFB-Spieler David Alaba und Karim Onisiwo wurden vom deutschen Fachmagazin "kicker" in die Elf des Tages gewählt.

Die beiden österreichischen Teamspieler David Alaba (Bayern München) und Karim Onisiwo (Mainz) sind vom deutschen Fachmagazin “kicker” in die Elf des Tages gewählt worden. Linksverteidiger Alaba wurde zum vierten Mal in dieser Saison nominiert, Mittelfeldspieler Onisiwo zum zweiten Mal. Alaba erhielt für seine Leistung beim 5:0-Erfolg der Bayern im Schlager gegen Borussia Dortmund die Note 2. Onisiwo wurde beim 5:0 gegen Freiburg in der 55. Minute eingewechselt, erzielte ein Tor und bereitete eines vor und wurde mit 1,5 bewertet.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Fußball
  • Alaba und Onisiwo in die Elf des Tages gewählt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen