AA

Al Bundy verewigte sich vor Schuhgeschäft in Hollywood

©AP
Der US-Schauspieler Ed O'Neill, besser bekannt als Al Bundy, hat sich auf dem Hollywood "Walk of Fame" verewigt.
Das Beste von Al Bundy
Ed O'Neill bekommt seinen Stern

Sein Stern wurde am Dienstag bei einer Zeremonie auf dem Trottoir des Hollywood Boulevard eingeweiht – passenderweise vor einem Schuhgeschäft.

Der Mann der Al Bundy ist

O’Neill wurde in seiner Rolle als vertrottelter Schuhverkäufer in der TV-Serie “Eine schrecklich nette Familie” bekannt.

Ed O’Neill bringt sein Serienfrauen

Bei der Zeremonie waren seine beiden Fernseh-Ehefrauen anwesend: Sowohl Katey Sagal aus der Serie “Eine schrecklich nette Familie”, als auch die Frau an seiner Seite aus der aktuellen Serie “Modern Family”, Sofia Vergara, waren dabei. Der 65 Jahre alte Schauspieler und ehemalige Footballspieler dankte seinen Fans.

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Al Bundy verewigte sich vor Schuhgeschäft in Hollywood
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen