AA

Akupunktur-Patientin in Wiener Praxis vergessen

©Bilderbox
Die Feuerwehr musste eine 41-jährige Frau aus einer Wiener Praxis befreien, nach dem diese dort während einer Akupunktur-Behandlung vergessen wurde.

Eine 41-jährige Frau ist bei einer Akupunktur-Behandlung in einer Praxis in Wien vergessen worden, berichtete ORF-“Wien heute”. Die Patientin schlief während der Behandlung ein, als sie wieder aufwachte, war die Praxis verschlossen. Die Feuerwehr musste die Frau befreien.

Frau entfernte Akupunkturnadeln selbst

Die Patientin war wegen einer Lebensmittelunverträglichkeit mit 20 Akupunkturnadeln behandelt worden. Nachdem die Frau munter wurde, entfernte sie selbstständig die Nadeln und alarmierte die Feuerwehr, die zehn Minuten später eintraf und die Eingesperrte befreite. Als Entschuldigung erhielt die 41-Jährige Gratisbehandlungen.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Akupunktur-Patientin in Wiener Praxis vergessen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen