AA

Akte Herzog

Die Verhandlungen laufen, doch Informationen werden als „top secret“ behandelt. Schließlich will eine mögliche Verpflichtung von Nationalteam-Rekordspieler Andi Herzog gut vorbereitet sein.

Eines aber ist klar: Das Interesse an einer Zusammenarbeit betonen sowohl Enjo-Chef Johannes Engl als auch der Ex-Teamspieler, der in dieser Sache von Robert Lobenhofer vertreten wird. Am Sonntag präsentierte er Herzog die Vorstellungen der Firma “Enjo” und stieß dabei auf offene Ohren. “Es ist nur so, dass ein Andreas Herzog mehrere Optionen hat. Die Chancen, dass er in die Marketingabteilung bei Enjo einsteigt, beurteile ich als gut. Ich denke, dass bis Mittwoch schon eine Entscheidung seitens Herrn Herzog fällt.”

Im Zuge der Zusammenarbeit ist natürlich auch ein fußballerisches Engagement des 35-Jährigen angedacht. Das könnte aber frühestens im Frühjahr der Fall sein. Aber es würde gut in das Konzept von Herzog passen, der ja im kommenden Jahr sein 104. und letztes Länderspiel bestreiten wird. Im Rahmen des 100-jährigen Verbandsjubiläums am 18. August 2004 im Happel-Stadion gegen Deutschland wird Herzog das Nationalteam Österreichs ein letztes Mal als Kapitän auf das Spielfeld führen.

Kommentare
Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.